Follower

Labels

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. September 2013

Willkommen, Bienvenue, Welcome, ...


...beim Neustart des althergebrachten kleinen Nachtbüchleins, zuvor fast 7 Jahre lang unter Blog.de, nun hier bei Big Brother Google ;)

Wer mich kennt, weiß das bis auf wenige Wintermonate im Jahreslauf hier nur an den Wochenenden etwas neues zu finden sein wird; macht aber nichts, die Zeit bis dahin kann man sich hervorragend z.B. auf vonne Emscher vertreiben.

Und ehe die Frage aufkommt...nein, ich habe für mich noch nicht entschieden, ob und wenn ja wie, bislang ständig wiederkehrende und in Teilen beliebte Rubriken des alten Nachtbüchleins übernommen werden.

Hier ist jetzt erstmal ein kleiner Fußabdruck hinterlassen - "Deine Spuren im Sand" *sing* - , mal schauen, wohin der weitere Weg führen mag

2 Kommentare:

Rollinchen hat gesagt…

Dui hast getroffen, mit dem Fuß meine ich!
Herzlich Willlkommen bei Blogger.com

Frau von Belang hat gesagt…

wie gesagt, mir mittlerweile egal, wo ich Dich lese ;D
Gerne auch hier.

Vielleicht magst Du noch ein Google friends connect Widget einbauen. Aber frag mich nicht, wie das geht. Da hat mir auch meine bewährte Navigatorin bei geholfen.